Der Aufzug für das Fahrzeug

Bei Platzmangel kann ein Autoaufzug die Rettung sein. Dabei erhält der Kunde nicht einfach einen technisch perfekten, langlebigen Aufzug, sondern einen individuell gestylten Aufzug.

Wann ist ein Autoaufzug eine gute Idee?

Bei Platzmangel ist ein Aufzug eine Hilfe, denn er ersetzt große Einfahrten und Wendeplätze, perfekt für Autohäuser und Tiefgaragen. Auch bei hochwertigen, sportlichen Autos ist ein Aufzug eine elegante und sichere Lösung.

Experten gestalten eine individuelle Aufzuglösung

Die Lift AG stellt die Aufzüge in Regensdorf in der Schweiz selber her. Eine solche Anlage ist ein sicherer Abstellplatz für ein Fahrzeug und kann damit nach Wunsch bewegt werden. Bei der Planung fließen alle Wünsche des Kunden mit ein. Es wird immer die neuste Technik verbaut. Der Aufzug vereint neuste Technik und bestes Design miteinander.

Die Details, die vom Kunden beeinflusst werden können

Welche Elemente sind wichtig? Welche Farbe soll die Kabine bekommen? Wie soll der Boden gestaltet sein? Soll es Spiegel, Handläufe oder Sockelleisten geben? Was wünscht der Kunde sich an Bedienelementen und Funktionen? Soll es eine Ampelsteuerung oder eine Funkbedienung sein?

Hervorragender Service

Es gibt mehr als 100 Servicetechniker, die sich ständig weiterbilden. Der Störungsdienst ist 365 Tage im Jahr erreichbar. Schnell kommt ein Techniker und beseitigt die Störung. Viele Störungen können sofort behoben werden, denn die Techniker haben eine Vielzahl von Ersatzteilen dabei. Selbstverständlich wird der Aufzug in regelmäßigen Abständen gewartet, so dass Ausfällen vorgebeugt wird. Dafür gibt es das Rundum-sorglos-Paket.

Sollte bereits ein Autoaufzug von einem anderen Anbieter vorhanden sein, kann die regelmäßige Wartung und die Störungsbeseitigung ebenfalls in die erfahrenen Hände der Schweizer gegeben werden.

Fazit

Es kann viele Gründe für einen eigenen Autoaufzug geben. Sportwagen, die nicht für die Schrägen in einer Tiefgarage geeignet sind. Wenig Platz für Einfahrten oder Wendeplätze. Oder der Kunde möchte einfach sein Auto mit in die Wohnung nehmen. Dabei bekommt der Kunde nicht nur perfekte und neuste Technik, er kann auch ganz genau das Design seines neuen Autoaufzuges bestimmen, wie den Boden, die Farben, die genauen Funktionen, die Bedienelemente, die Warnsignale, Spiegel, Handläufe, Sockelleisten und vieles mehr. Dann hat der Kunde die Wahl, ob er das Basisprogramm mit der Wartung nimmt oder das Komplettpaket inklusive Störungsbeseitigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.